INFO

RICK CURTIS

IMGP0314.jpg

Rick Curtis – ein neuer Name im Musikbusiness. Nicht ganz – das Gesicht wird eingefleischten „Nockis“-Fans bekannt vorkommen, handelt es sich dabei doch um den Keyboarder der Band. Kurt Strohmeier alias Rick Curtis stellt nun seine erste Single vor. „Fernweh“ heisst der Titel und bei wem begeben sich da die  Gedanken nicht gleich auf eine wunderschöne Reise. Gerade in Zeiten wie diesen. 

Manchem Musikliebhaber wird Rick Curtis auch noch als Teilnehmer einer österreichischen Songcontestausscheidung in den 90-ern ein Begriff sein. In der Zeit danach hat er neben seiner Tätigkeit bei den Nockis ein eigens Tonstudio aufgebaut und ist vielfach auch als Produzent tätig. Als Musiker hat er bei unzähligen Studioproduktionen für Backgroundchöre gesorgt, war als Solist mit der NDM-Musicalproduktion auf Tournee und hat bei vielen österreichischen Künstlern live und im Studio mitgewirkt  (u.a. Carl Peyer, Robby Musenbichler, Toni Maier, Harry Prünster, Betty O, DSP Project, Herzkraft.... etc.). 

"Rick Curtis veröffentlicht seine erste Single".  

 

In die Mailingliste eintragen

Nie wieder was verpassen

Vielen Dank für Ihre Nachricht!